Webseitentexte optimieren

Die Texte auf meiner Website klangen für mich einfach nicht rund, ich schreibe viel zu verkopft. Andrea hat mir mit neuen Formulierungen und guten Tipps sehr geholfen, meine potenziellen Kunden auch in Satzform zu erreichen.

Es gibt so viele Kleinigkeiten beim Texten, auf die ich achten muss und Formulierungen, die ich vermeiden darf, um die Nutzer meiner Webseite bestmöglich dort „abzuholen“, wo sie gerade stehen und sie über mein Angebot zu informieren. Durch Andreas Unterstützung ist jetzt für meine potenziellen Kunden vieles klarer geworden. Dafür noch einmal ein herzliches Danke. Ich kann Andrea nur empfehlen. Herzlichen Dank Andrea. Du bist einfach mega!

Was hat mir am besten gefallen?

Mir haben am besten das umfangreiche Wissen, die Kommunikation und ihre freundliche aufgeschlossene Art gefallen.

Website

Kerstin Graichen

Coachin für mehr Glück & Liebe in deinem Leben