Bearbeitung Newsletter

Ich brauchte dringend kurzfristig jemanden, der meinen einfach herunter geschriebenen Text für einen Newsletter korrigiert und ansprechend ausformuliert. Andrea hat ein paar gute zusätzliche Ideen und Gedanken in meinen Text bringen können. Ich hatte noch ein paar Änderungswünsche, ich stellte mir eine provokativere Ausdrucksweise vor. Andrea ist sofort darauf eingegangen und hat dies hervorragend umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und konnte einen hervorragenden Text in einem Newsletter – speziell für das Baugewerbe – veröffentlichen. Ich plane in naher Zukunft, mehrere Textbeiträge zu veröffentlichen und meine Website neu zu gestalten. Gern greife ich dann wieder auf Andreas Unterstützung zurück. Besonders gefallen hat mir, dass es „menschelt“ – einer der wichtigsten und leider unbeachtetsten Kriterien im Business, sowie ihre Fairness, Schnelligkeit und Kompetenz.

Website

Nadine Krachten

Kunden Joker & Coach